Engagement für ein besseres Leben


Als familiengeführtes Unternehmen ist es für uns die höchste Pflicht unsere Gesellschaft zu unterstützen. Stolz sind wir zudem auf den Einsatz unserer Mitarbeitenden, welche sich in sozialen Projekten aktiv unterstützen. Folgende Projekte werden aktuell von uns unterstützt. 

Deswos 

Die DESWOS Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V. ist ein privater gemeinnütziger Verein. Auftrag der DESWOS ist es, Wohnungsnot und Armut in Entwicklungsländern zu bekämpfen. Dies geschieht durch Hilfe zur Selbsthilfe für notleidende Familien, z.B. beim Bau von Wohnraum und Schulen, bei der Wasserversorgung sowie der Sicherung ihrer wirtschaftlichen Existenzen. 

HelpinghandsCologne e.V. 

HelpingHandsCologne e.V. engagiert sich ehrenamtlich für Obdachlose in Köln und versorgt Obdachslose mit Getränken und Essen. 

Jot Hätz e.V. 

Jot Hätz ist, wie der kölsche Name schon verrät, das gute Herz von Köln: Mit ganz viel Herz und Engagement kümmern wir uns vorrangig um diejenigen in der Region Köln, denen es nicht so gut geht wie anderen.